IBO

…. SCHAUEN, EMPFINDEN, MALEN, das ist mein Ding!

Direkt aus dem Bauch heraus entstehen meine farbenfrohen und kraftvollen Bilder.

Vor etwa 15 Jahren wurde ich durch einen Kurs in der Provence zum Malen inspiriert. Seitdem male ich, was ich empfinde, was durch eine Idee entsteht und hier korrigiere ich mich nicht sondern lass die Dinge zu, wie sie entstehen „wollen“.

Im Lauf der Jahre habe ich an verschiedeneren Kursen teilgenommen, um entsprechende Maltechniken zu erlernen. Letztendlich bin ich Autodidakt und meine Bilder sprechen meine Sprache, die ich gar nicht verformen möchte. Hauptsächlich male ich mit Acryl und Kreide.

Ausgestellt wurden meine Bilder bisher im Kreis Göppingen/Esslingen, wo ich bis 2013 wohnte. Meine letzte grössere Ausstellung fand in Esslingen in der Galeria Zeus statt.

Seither ist Teningen meine neue Heimat und hier fühle ich mich sehr wohl.
Kontakt:

Ibo Rostert
Rheinstraße 21
79331 Teningen

Telefon: 07641-962 8640
email: iborostert@me.com
Stacks Image 813